Werden Sie G-Electric Partner

G-Electric ist ein Franchise Unternehmen für dezentralen An- und Verkauf, Import, Export und Vermittlung von Elektrofahrzeugen. All unsere Partner zeichnen sich dadurch aus, zu 100% auf erneuerbare Antriebsenergien zu setzen. An erster Stelle steht bei uns kompetente, unabhängige Beratung beim Umstieg von fossilen Brennstoffen hin zu erneuerbaren Energien.

Wir unterstützen Kfz-Händler und die es noch werden wollen beim Aufbau Ihres Business durch unsere Fachkompetenz, durch den Bekanntheitsgrad unserer seit Jahren bestehenden und wachsenden Marke. Unsere Partner können auf jegliche Art von Unterstützung – auch finanzieller Natur – profitieren und tragen durch die Verbreitung der Markenpräsenz zum Aufbau eines neuen, frischen und dynamischen Geschäftsmodells bei.

Jeder Partner hat bei uns dieselben Rechte/Pflichten wie auch wir selbst und trägt somit im dezentralen Netzwerk seinen Part zur Verbreitung der Markenpräsenz bei.

Einfache, durchschaubare Kooperationsverträge regeln unsere Zusammenarbeit auf Arbeitsebene.

Bist Du interessiert ein Teil unseres Netzwerks zu werden? Dann schick uns eine Anfrage und wir setzen uns so bald als möglich mit Dir in Verbindung!

Wir suchen noch Partner für die Räume:

Darüber hinaus ist derzeit kein Wachstum geplant, gerne antworten wir Dir aber auf Deine Initiative!

Jetzt Partner werden

Scroll to Top